Einzelhandel hofft auf tolles Finale

Die kommenden Tage wird über Wohl oder Wehe des Weihnachtsgeschäfts entschieden / Viele Kunden aus Frankreich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (ds). Pünktlich zum Weihnachtsfest locken manche Einzelhändler mit Schnäppchen. Und die Kunden greifen zu: Trotz befürchteter Umsatzeinschnitte scheinen die meisten Händler ihr Vorjahresniveau zu erreichen - eine Folge der verstärkten Werbung im Elsass, so der Chef der City-Partner, Andreas Heckmann-Goydke. Der Anteil an französischen Kunden sei in diesem Jahr um bis zu 30 Prozent gestiegen: "Dennoch sind die kommenden Tage für das Weihnachtsgeschäft noch sehr entscheidend."

Um den Umsatz dieses Jahr anzukurbeln, haben die City-Partner im Elsass kräftig die Werbetrommel für die Einkaufsstadt Offenburg gerührt. Die neue Rheinbrücke bei Altenheim sowie der erhebliche Preisvorteil durch die günstigere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel