Wahlkampagne

Eisenmann gerät im Landtagswahlkampf weiter in Defensive

Die Zeit wird langsam knapp für Susanne Eisenmann. Die Aufholjagd der Südwest-CDU auf die Grünen kommt nicht in Gang. Spott und Häme über ihre Wahlplakate kommen da zur Unzeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für ihre Wahlplakate zur Landtagswahl ...Spott und Häme in sozialen Netzwerken.  | Foto: Marijan Murat (dpa)
1/3
Für ihre Wahlplakate zur Landtagswahl 2021 bekommen Susanne Eisenmann und die Südwest-CDU viel Spott und Häme in sozialen Netzwerken. Foto: Marijan Murat (dpa)
Im Fußball gibt es den schönen, oft zitierten Spruch: "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech hinzu." Es ist die Übersetzung dafür, dass es auf dem Platz nicht läuft und ein Tiefschlag dem nächsten folgt. Susanne Eisenmann ist in Baden-Württemberg nicht nur Ministerin für Kultus, sondern auch für Sport. Die 56-jährige CDU-Frau kämpft derzeit mit Haken und Ösen um mehr Profil. Schließlich ist in sechs Wochen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel