Eitel Sonnenschein

Konjunkturumfrage des Wirtschaftsverbandes WVIB / Handel mit Südeuropa wird auf Dauer zurückgehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. "Europa befindet sich in einer schweren Rezension, wir in der Schwarzwald AG haben uns bislang trotz Finanzkrise klar davon abgekoppelt", sagt Christoph Münzer, Hauptgeschäftsführer des Wirtschaftsverbandes industrieller Unternehmen in Baden (WVIB). Am Donnerstag hat der Verband in den Räumen des Freiburger Elektrogroßhändlers Alexander Bürkle die Konjunkturdaten für das erste Halbjahr 2012 präsentiert. Fazit: Es herrscht eitel Sonnenschein.

Beteiligt an der WVIB-Umfrage haben sich fast die Hälfte der rund 1000 Mitgliedsunternehmen. Einige von ihnen haben 2011 das beste Jahr in ihrer Firmengeschichte gehabt. Doch der rasante Aufschwung des vergangenen Jahres ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel