Neue Rektorin

Elfi Simon will in Kandern ihre Vision einer guten Schule umsetzen

Moritz Lehmann

Von Moritz Lehmann

Mi, 01. September 2021 um 08:33 Uhr

Kandern

BZ-Plus Elfi Simon ist neue Rektorin der August-Macke-Schule in Kandern. Nach 21 Jahren im Schuldienst will sie dort ihre Vision einer guten Schule verwirklichen – und die Schüler vom Mathe-Hass befreien.

"Ich glaube, ich bin jetzt am Ziel," sagt Elfi Simon mit Blick darauf, was sie in Kandern nun vorhat: Endlich ihre Vision einer guten Schule umsetzen. Dafür bringt sie 21 Jahre Erfahrung im Schuldienst mit.
Sie habe nie etwas anderes sein wollen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung