Stadtführungen

Nur noch wenige Stadtführungen mit "August Macke" durch Kandern

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wigand Neumann zeigt das berühmte Wand...m heutigen Bonner Museum gemalt haben.  | Foto: Birgit-Cathrin Duval
Wigand Neumann zeigt das berühmte Wandbild „Das Paradies“ , das Macke und Franz Marc im heutigen Bonner Museum gemalt haben. Foto: Birgit-Cathrin Duval

Die Stadtführungen rund um den Künstler August Macke und dessen Wirken in Kandern erfreuen sich großer Beliebtheit. Dem Schauspieler Wigand Neumann gelingt es in der Rolle des Malers nicht nur, die Gäste für das Werk des Künstlers zu interessieren. Der vergnügliche Spaziergang führt zu den schönsten Ecken und Winkeln Kanderns. Schon in Kürze geht "August Macke" in die Winterpause. Die letzten Gelegenheiten, mit dem Schauspieler Wigand Neumann Kandern aus dem Blickwinkel des Künstlers kennenzulernen, bieten sich am Sonntag, 12. Oktober, sowie am 19. und 26. Oktober. Treffpunkt für die Führungen ist jeweils 11.15 Uhr bei der Tourist-Information Kandern.

Anmeldung bei der Tourist-Information Kandern, Telefon 07626/972356, E-Mail: [email protected].

Schlagworte: Wigand Neumann Kandern, Wigand Neumann, August Macke

Weitere Artikel