"Elster" soll der Steuererklärung ihren Schrecken nehmen

Finanzamt Freiburg-Land informiert über die elektronische Steuererklärung / 290 Bedienstete kümmern sich um 60 000 Steuerpflichtige im Landkreis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FREIBURG (BZ). Heutzutage ist vieles elektronisch, auch die Steuererklärung soll da keine Ausnahme machen. Kommen nämlich die Daten elektronisch ins Amt, erleichtert das die Arbeit der Finanzbeamten. Das Finanzamt Freiburg-Land in der Stefan-Meier-Straße 133 (Eingang Kleierstraße) in Freiburg macht am kommenden Samstag, 8. März, von 10 bis 14 Uhr Werbung für "Elster", wie die elektronische Steuererklärung im Amtsdeutsch genannt wird. Die Eingabeprozedur mit dem PC-Programm ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel