Elz-Abfluss soll gesteuert werden

Hauptversammlung der Bürgerinitiative Trockene Keller .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Ihr Name bleibt ihr Programm: Die Bürgerinitiative (BI) Trockene Keller will weiterhin mit Nachdruck darum kämpfen, dass die Keller im Dorf bei Starkregen und Überschwemmungen nicht vernässen. Als Hauptproblem dabei hat sich seit längerem die Elz mit ihren Nebenflüssen herausgestellt. Dies war das zentrale Thema der Hauptversammlung, bei der der gesamte Vorstand im Amt bestätigt worden ist.

Anhand von Bildern zeigte Gerd Köhli die Auswirkungen des Starkregens auf, der am 31. Mai und 1. Juni die ganze Region erfasst hatte. In der Nacht vom 31. Mai fielen 46 Millimeter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel