Emmendingen hat eine neue Dachmarke – und schon gibt es Streit
"Mehr von allEM": Emmendingen hat einen neuen Claim. Der lässt bewusst Raum für Interpretationen, Gedanken und Kritik. Von Teilen der Lokalpolitik wird aber der Prozess hinterfragt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
So geht Selfie: Soraya Tröscher und Frank Zimmerman von der Agentur Jung und hungrig nehmen Natascha Thoma-Widmann von der Stadt Emmendingen in die Mitte. Foto: Philipp Peters
Mit der Eröffnung des ersten Selfie Points wird der neue Emmendinger Stadtclaim "Mehr von allEM" nun in der Stadt sichtbar. Entwickelt hat ihn die Freiburger Agentur Jung & Hungrig. ...