Engagement

Emmendinger Musikerinnen und Musiker begeistern beim Benefizkonzert für Erdbebenopfer

BZ-Plus Mit John Lennons "Imagine" endete das Benefizkonzert für Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien. Emmendinger Künstler haben gezeigt, was möglich ist, wenn eine Vision gemeinsam angepackt wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch ohne große Proben klappte das Zus...ebenopfer in der Türkei und in Syrien.  | Foto: Markus Zimmermann
1/2
Auch ohne große Proben klappte das Zusammenspiel Emmendinger Musikerinnen und Musiker beim Benefizkonzert für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien. Foto: Markus Zimmermann
"Es war ein paar Tage nach dem Erdbeben am 6. Februar", sagt Attila Gökdemir über die Initialzündung zum Benefizabend, zu dem am Samstag mehr als 400 Gäste ins Foyer des Autohauses Schmolck gekommen sind. Beim Besuch des Café Dackler hatte er von einer Hilfsaktion gehört. "Beim Rausgehen war mir klar, dass ich etwas machen muss", so der Sohn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel