Emotionen und Aufreger

Die erste paneuropäische fussball-em bewegte die Menschen nicht nur sportlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Däne Christian Eriksen im ersten G...s hat viele Menschen zutiefst berührt.  | Foto: Stuart Franklin (dpa)
Der Däne Christian Eriksen im ersten Gruppenspiel gegen Finnland. Sein dramatischer Kollaps hat viele Menschen zutiefst berührt. Foto: Stuart Franklin (dpa)

Diese Fußball-EM beinhaltete Themen, die weit über das Sportliche hinaus gehen. Eins bewegte die Menschen weltweit, andere empörten. Was bleibt vom Turnier in Europa?

Im Londoner Wembley-Stadion verdichteten sich die Dramen dieser EM in einem Spiel. Losgelöst von allen Corona-Warnungen feierten am Mittwochabend Zehntausende Menschen ohne Abstand und Masken ein mitreißendes Halbfinale, dänische Fans trugen Trikots mit Christian Eriksens Rückennummer 10. Werbebanden leuchteten zeitweise in Regenbogenfarben, viele Zuschauer applaudierten, als die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel