Emotionen und Visionen verkaufen

Verkehrsverein Heitersheim zieht in der Generalversammlung Bilanz / Viele Projekte initiiert, budgetiert und realisiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM (mod). Der Verkehrsverein Heitersheim besteht seit 1986. Sein Wirken war lange eher verhalten. Seit einigen Jahren zeigt er Profil und hinterlässt deutliche Spuren im Stadtbild. Als erfrischend und alternativ lobte Bürgermeister Jürgen Ehret die jüngste Generalversammlung, in der recht unkonventionell Bilanz gezogen, Visionen entwickelt und die Motivation der Mitglieder trainiert wurde.

Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden der Erste Vorsitzende Josef Thoma, seine Stellvertreterin Karin Meyer, Schriftführer Dieter Hartmann, Kassierer Artur Keller, Kassenprüfer Siegmar Wolf und Beisitzerin Wilma Schmidt für weitere vier Jahre in den Ämtern bestätigt. Mit Blumen und Dank verabschiedete man die Beisitzerin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel