Endstation EdF-Kraftwerk bis Samstagabend

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wegen Bauarbeiten ist die Strecke zwischen Sasbach und Marckolsheim auf französischer Seite von Freitag, 2. Mai, 8 Uhr, bis Samstag, 3. Mai, 18 Uhr für alle Fahrzeugarten gesperrt, auch für Fahrräder. Grund sind Bauarbeiten auf französischer Seite beim Kreisverkehr auf der D424 zwischen dem EdF-Kraftwerk und Marckolsheim. Die Fahrt zum Rhein auf deutscher Seite bei Sasbach ist jederzeit möglich. Ausweichmöglichkeiten für Fahrten über den Rhein sind die Übergange in Breisach und Nonnenweier sowie die Fähre zwischen Kappel und Rhinau.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel