Energiegutachten für Schulen lag vor

Entscheiden nach Dringlichkeit und Finanzierbarkeit / Gutach setzt weiter auf "Öko-Strom" / Thema gesplittete Abwassergebühr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. Ein umfangreiches Energiegutachten für die Grundschule Bleibach und die Grund- und Hauptschule (GHS) Gutach stellte Harald Schwieder, Projektleiter der damit beauftragten Energieagentur Freiburg, dem Gemeinderat in dessen jüngsten Sitzung vor. "Was wir davon umsetzen können und was nicht, entscheidet sich nach der Haushaltslage", erklärte Bürgermeister Urban Singler hinsichtlich der immensen Kosten, die damit verbunden sind.

Es sei davon auszugehen, "dass die Energiepreise Fahrt nach oben aufnehmen". Deshalb würden die empfohlenen Maßnahmen in nächster Zeit nach Dringlichkeit, Finanzierbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Förderwürdigkeit mit dem Gemeinderat abgewogen. Zusammengefasst zählen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel