Service-Profis: Engagement jeden Tag

Herbert Frey

Von Herbert Frey

Mo, 29. August 2011

Verlagsaktionen

Im Gespräch mit Enrico Wallborn (Karstadt Lörrach) und Andreas Golz (Automobile Golz Binzen).

elchen Service bietet Ihr Autohaus mit den Standorten in Lörrach und Binzen?
Andreas Golz: Absolute Kundenorientierung ist das oberste Gebot – und das in jedem Bereich. Das kommt auch in der Modellvielfalt mit nunmehr drei Marken zum Ausdruck. "Autos fürs Leben" – das ist nicht nur ein Slogan ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung