Engagement wird belohnt

Beim Europäischen Wettbewerb, der das Thema Gewalt gegen Frauen thematisiert hat, gehen zwei Bundespreise in den Landkreis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gewinner der Bundespreise, Vertreter d...ebler (Landratsamt) sowie Miriam Mack.  | Foto: Landratsamt
Gewinner der Bundespreise, Vertreter der Schulen, die Landes- und Ortspreise erhalten haben, mit Ernst Schilling von der Europa-Union (hinten Mitte) und (hinten von rechts) dem „Magic Man“, Andreas Uebler (Landratsamt) sowie Miriam Mack. Foto: Landratsamt

KREIS EMMENDINGEN (BZ). 98 Schüler aus dem Landkreis konnten sich bei der Preisverleihung zum Europäischen Wettbewerb freuen: Auf Einladung des Europaparks verbrachten sie einen ganzen Tag im Freizeitpark. Der Landkreis Emmendingen zählt dieses Jahr beim 63. Wettbewerb zwei Bundes-, 20 Landes- und 76 Ortspreisträger.

702 Schülerinnen und Schüler aus acht Schulen aus dem Landkreis Emmendingen beteiligten sich am Wettbewerb. An der Preisverleihung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel