Enge Kiste bei Seitenwagen

44. internationale Motocross-Wettbewerbe in Schopfheim mit hochkarätigem Starterfeld  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wieder in Schopfheim am Start: der amt...jährigen Beifahrer Meinrad Schelbert.   | Foto: privat
Wieder in Schopfheim am Start: der amtierende Deutsche Meister Marko Happich, hier mit seinem letztjährigen Beifahrer Meinrad Schelbert. Foto: privat

MOTOCROSS. Am Wochenende dröhnen in Schopfheim wieder die Motoren. Der MSC Schopfheim richtet bereits zum 44. Mal eine Motocross-Veranstaltung des ADAC aus. Die Vorbereitungen für das Spektakel laufen auf Hochtouren. Das Organisationsteam um den MSC-Vorsitzenden Karlheinz Renner und Rennleiter Thomas Grässlin hat wieder ein hochkarätiges Starterfeld zusammengebracht.

In der Seitenwagenklasse, wo ein Lauf zur Deutschen Meisterschaft ausgetragen wird, gehen etwa 30 Gespanne an den Start. Die Teilnehmerliste verspricht Motocross vom Feinsten. Der amtierende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel