Eine Bolzplatzausrüstung für 20 Euro

Entspannte Atmosphäre beim Breisacher Flohmarkt

Cecile Buchholz

Von Cecile Buchholz

So, 14. Juli 2019 um 15:48 Uhr

Breisach

BZ-Plus Rund 14 000 Menschen besuchten am Samstag bei angenehmen Temperaturen den Riesenflohmarkt auf dem Breisacher Weinfestgelände. BZ-Mitarbeiterin Cécile Buchholz war eine davon.

BREISACH. 600 Flohmarktstände, rund 14 000 Gäste und ich bin mitten drin. Bei den vergleichsweise moderaten Temperaturen entscheide ich mich am Morgen spontan für einen Tag auf dem Bolzplatz. Auf dem Weg dahin fällt mir jedoch auf, dass ich überhaupt nicht richtig ausgestattet bin und deshalb versuche ich mein Glück auf dem 25. Breisacher Riesenflohmarkt. Ob sich dort etwas Nützliches für einen Tag auf dem Sportplatz finden lässt? Mein Limit: 20 Euro und keine Käufe à la "das kann man bestimmt mal gebrauchen".

Nicht zu warm, nicht zu kalt
Es ist 11 Uhr und das Wetter ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ