Entwicklung der Golfwelt "im Plan"

Geschäftsführer Nufer ist mit dem Start zufrieden – wenngleich er auch noch einige Schwachpunkte sieht / Weitere Investitionen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Im Plan" sieht Günther Nufer seine Golf- und Freizeitwelt in Obersäckingen. "Wir stehen im Wesentlichen da, wo wir stehen wollen", so Nufer mit Blick auf den bisherigen Betrieb. Neben sehr gut laufenden Bereichen wie Naturkundemuseum und Abenteuer-Golf zeigt sich der Golfwelt-Chef allerdings unzufrieden mit der Entwicklung des Golf-Kurzplatzes und insbesondere mit der brachliegenden Nutzung eines großen Teils der Halle – in dem aber noch in diesem Jahr ein Indoor-Spielplatz entstehen soll.

"Das Wildlife-Museum läuft extrem gut", so Nufer im Gespräch mit der BZ. Mit 10 000 Besuchern in einem Jahr sei es ein Riesenerfolg, aber auch in anderen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel