Entzaubert, aber nicht entmutigt

Die Volleyballer des VfB Friedrichshafen werden im Viertelfinale der Champions League unsanft aus ihren Träumen vom Final Four gerissen / Polnischer Meister überlegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Benjamin Toniutti, französischer Zuspi... am Netz den Friedrichshafener Block.   | Foto: Günther Kram
Benjamin Toniutti, französischer Zuspieler von Zaksa Kedzierzyn-Kozle, überrascht am Netz den Friedrichshafener Block. Foto: Günther Kram
FRIEDRICHSHAFEN. Es gibt Tage, da kommt einem das Leben wie eine bloße Abfolge von Hindernissen vor. Manch einem Zuschauer dämmerte schon vor dem Champions-League-Viertelfinale zwischen dem VfB Friedrichshafen und dem polnischen Vertreter Zaksa Kedzierzyn-Kozle, dass dieser Dienstagabend wohl reich an Beschwernissen für die Gastgeber sein wird. Der Warnstreik der Fährenmitarbeiter zwang Volleyballfans aus Konstanz, den Bodensee mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel