Erfolg für verhinderten Papa

Bundesverfassungsgericht entscheidet spektakulären Streit / Vater darf Sohn nun doch treffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KARLSRUHE. Manche Kinder haben keine Eltern, der kleine Christofer hat zu viele. Seit sieben Jahren streitet der leibliche Vater Kazim Görgülü mit den Pflegeeltern um das Sorgerecht oder zumindest regelmäßige Besuchszeiten. Gestern hat nun das Bundesverfassungsgericht endgültig geklärt, wie oft der Vater sein Kind sehen kann. Der Fall Görgülü ist der wohl spektakulärste Streit um ein Kind in Deutschland.

Die Mutter von Christofer hatte schon vor dessen Geburt die Beziehung mit Görgülü beendet und wollte ihren Sohn zur Adoption freigeben. Unterstützt wurde sie dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel