Erfolgreich im Handball
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Erfolge für die Handballerinnen und Handballer der Realschule Neuried: Die einen ziehen ins Landesfinale ein, die anderen haben sich als Landessieger erneut für den Bodenseecup qualifiziert, teilt die Schule mit. Die Realschule Neuried war Gastgeber für das Landesfinale Handball WK 3/2 der Mädchen, bei dem die heimischen Handballerinnen souverän alle Spiele gewannen und damit Landessiegerinnen wurden. Die Jungen gewannen in Singen das Regierungsbezirksfinale ohne Niederlage, heißt es in der Pressemitteilung der Realschule Neuried.