Erfolgreich stehend auf dem Wasser
Die Wehrerin Tanja Ecker wird Zweite bei den deutschen Meisterschaften / Neben dem Stand-up-Paddling viele weitere Interessen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Stand-up-Paddlerin Tanja Ecker befindet sich weiter in der Erfolgsspur. In diesem Sommer fügte die 28-jährige zweifache deutsche Meisterin aus Wehr ihrer sportlichen Vita zwei weitere Erfolge bei großen Wettbewerben in Duisburg und auf dem Neusiedlersee in ihrer Sportart Stand-up-Paddling (SUP) hinzu. Ihr ambitioniertes und vielseitiges Engagement zeigt außerdem, dass Profikarrieren auch außerhalb der etablierten und finanzkräftigen Sportarten durchaus möglich sind.
. Im Rahmen von "The Finals – Berlin/Rhein-Ruhr 2021", die im Juni in Duisburg ausgetragen wurden, musste sich Tanja Ecker im Finale der Deutschen SUP-Cross-Meisterschaften nur der vielfachen deutschen Meisterin Noelani Sach aus Darmstadt geschlagen geben. "Der Start spielt eine große Rolle", erklärt Tanja Ecker im Gespräch mit der BZ. Ausgerechnet den hat die 28-Jährige etwas vermasselt. Sportliche Form und Leistung geben aber Anlass zu großer ...