Erfolgreiche Verpflegungsattacke
Der Langenordnacher Simon Stiebjahn gewinnt das MTB-Bundesligarennen in Wombach und ist zuversichtlich für die Marathon-WM.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Simon Stiebjahn (Team Bulls) hat die Generalprobe für die Marathon-WM, die am kommenden Sonntag in Singen ausgetragen wird, eindrucksvoll bestanden und das Bundesliga-Rennen in Wombach gewonnen. Das Breitnauer Team Freiburger Pilsner-Merida konnte sich über einen Podestplatz freuen.
Vermutlich gibt es künftig im Cross-Country-Sport einen neuen Fachbegriff. "Verpflegungsattacke" nennt sich das, was Simon Stiebjahn in Wombach zur Hälfte des sieben Runden langen Rennens praktizierte. Drei Fahrer bildeten die Spitzengruppe: Simon Stiebjahn, der ...