Ergebniskrise beim EHC

Zum Jahresausklang haben sich die Eishockey-Cracks des EHC Freiburg am Tabellenende der DEL 2 einsortiert. Routinier und Kapitän Simon Danner ist trotzdem zuversichtlich, dass sich sein Team nun freischwimmen kann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim EHC Freiburg spielt sich derzeit ...n am Ende mit 4:3 als Sieger vom Eis.   | Foto: Achim Keller
1/2
Beim EHC Freiburg spielt sich derzeit allgemein – wie hier im Match gegen Regensburg am vergangenen Sonntag – mehr am eigenen, als am gegnerischen Tor ab. Immerhin gingen die Wölfe gegen die Eisbären am Ende mit 4:3 als Sieger vom Eis. Foto: Achim Keller
Ob es eine fröhliche Weihnacht für die Wölfe wird, steht aktuell in den Sternen. Denn durch eine spielerisch wie ergebnistechnisch schwache Adventszeit ist der Eishockey-Zweitligist des EHC Freiburg auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht – jedenfalls vor dem Auswärtsspiel am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel