Ergreifende Geschichte auf der Bühne
Theaterverein "Zeitschleuse" zeigt das Theaterstück "Fremde Begegnung" im Kur- und Sporthaus in Häusern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Mit dem Theaterstück "Fremde Begegnung" der Autorin Erika Buhr wagten sich die Regisseurin und Vereinsvorsitzende Corinna Vogt und ihre Vereinsfreunde vom Theaterverein "Zeitschleuse" an Großes, als sie es mit 23 jungen Darstellern in Häusern zum achten Mal zeigten. Mit dieser Aufführung erfüllten sie Bürgermeister Thomas Kaiser einen Wunsch. Erneut erreichte die Theatergruppe am Samstag im Kur- und Sporthaus vor vollen Stuhlreihen die Herzen des Publikums.
Dass die Gänsehaut nicht weicht, kommt von dem gerade Gesehenen. Es spiegelt die Flüchtlingssituation seit 2015 wieder und verhärtete Fronten. Im Publikum Platz genommen haben auch die Bürgermeisterin von Todtmoos Janette Fuchs, ...