Freuen Sie sich auf eine BZ-Leserfahrt am 1. Juni mit Kunst in Zürich! Bei Führungen erkunden Sie Kunst im öffentlichen Raum im Westen der Stadt sowie die hochkarätige Sammlung des Kunsthauses.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Zürichs Ruf als Kunstmetropole begründet sich nicht nur in der außergewöhnlichen Dichte an renommierten Kunstmuseen, sondern auch durch eine aktive junge Kunstszene. Erleben Sie am 1. Juni 2022 (Mittwoch) im Rahmen einer Führung durch Zürichs Westen zunächst moderne Kunst im öffentlichen Raum des ehemaligen Industrie- und Arbeiterquartiers, das sich zum absoluten Trendviertel entwickelt hat. Nach Zeit zur freien Verfügung dürfen Sie sich auf eine Führung durch die hochkarätig bestückte Sammlung im Kunsthaus Zürich freuen. Neben der größten Munch-Sammlung außerhalb Norwegens und der umfangreichsten musealen Werksammlung Alberto Giacomettis, beherbergt das Museum Schlüsselwerke von unter anderem Picasso, Monet, Chagall oder Beckmann. Dieser Ausflugstag kostet mit BZ-Card 89,90 Euro pro Person (regulär: 99,90 Euro), inklusive aller Eintritte und Führungen, Fahrt im Komfortbus ab/bis Freiburg, Neuenburg und Weil am Rhein sowie Reisebegleitung.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.