Erlebnispfad wird erneuert

Hinterzartener Freizeiteinrichtung ist in die Jahre gekommen / Bahnhof-Aufzüge immer noch defekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Der vor allem bei Kindern beliebte Naturerlebnispfad in Hinterzarten ist in die Jahre gekommen. Viele Familien, Schulklassen und Jugendgruppen genossen die Möglichkeit, die Natur mit allen Sinnen zu erkunden und aktiv zu erleben. Im Laufe der Zeit litten die Stationen unter den Witterungseinflüssen. Bis Ende des Jahres wird die Freizeiteinrichtung erneuert und damit wieder aufgewertet. Das war auch Thema der jüngsten Sitzung des Gemeinderats.

Nach Angaben von Eugen Winterhalder, der die jüngste Sitzung aufgrund der urlaubsbedingten Abwesenheit von Bürgermeister Klaus-Michael Tatsch leitete, hat die Zimmerei Paul und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel