2100 Euro teures Bike gestohlen

Erneuter Fahrraddiebstahl im Schopfheimer Oberfeld

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 14. September 2021 um 12:38 Uhr

Schopfheim

Schon wieder beschäftigt ein Fahrraddiebstahl im Oberfeld die Polizei. In der Nacht zum Montag wurde in der Danziger Straße ein 2100 Euro teures Mountainbike gestohlen.

Wie die Polizei berichtet, stellte ein 38-Jähriger sein schwarzes Cube Reaction Hybrid Pro am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr in einen Fahrradständer und sicherte es mit einem Schloss. Als er am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr zu seinem Fahrrad zurückkehrte, war dieses mit samt Schloss verschwunden. In letzter Zeit kam es des Öfteren zu Fahrraddiebstählen in der Danziger Straße und der Umgebung. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden.