Erneuter Triumph des SV Hölzlebruck
Tobias Urbans Bezirksliga-Team besiegt im Finale des FCN-Cups den TuS Bonndorf mit 2:0 / Landesligist Neustadt nur auf Rang drei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Gut nachbarliche Beziehungen sind eine feine Sache. Die Fußballer des Landesligisten FC Neustadt und des Bezirksligisten SV Hölzlebruck teilen sich in der Wälderstadt das Jahnstadion sowie die Kunstrasenplätze und ein naturgrünes Geläuf an der Gutach, das akkurat gemäht Regionalliga-Niveau erreicht. Am Samstag waren die beiden Teams neben vier weiteren Mannschaften beim traditionsreichen Fußball-Blitzturnier um den FCN-Cup gefordert, das eine Standortbestimmung sein sollte auf dem Weg in die Spielzeit 2021/22.
. Einmal mehr gab es für das Landesligateam des neuen FCN-Trainers Florian Heitzmann eine kleine Ernüchterung. Während Tobias Urbans HSV das Endspiel gegen Bezirksliga-Konkurrent TuS Bonndorf mit 2:0-Toren gewann, musste sich die FCN-Erste mit Rang drei begnügen – im kleinen Finale gab es einen klaren 4:0-Sieg gegen ...