Ernüchterung beim TuS

Die Bonndorfer Bezirksliga-Fußballer verlieren auch das zweite Spiel der Saison.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Griechisch-Römisch-Ringen oder Fußball...  interessiert sich nur für den Ball.   | Foto: Reinhardt
Griechisch-Römisch-Ringen oder Fußball? Stefan Ettwein vom FC Kappel nimmt den Neukircher Marco Mazzei in den Klammergriff. Ettweins Mitspieler Michael Popko (rechts) interessiert sich nur für den Ball. Foto: Reinhardt

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Nach der Niederlage im ersten Spiel in Buchenberg hat der TuS Bonndorf auch das erste Heimspiel gegen Aufsteiger Gutmadingen mit 0:3 verloren. "Dumm gelaufen", grummelte ein Bonndorfer Zuschauer nach Spielschluss. Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Kalinasch hat damit einen veritablen Fehlstart hingelegt und findet sich erst einmal am Tabellenende wieder. Landesliga-Absteiger FC Königsfeld gewann das Heimspiel gegen Türkgücü Bräunlingen mit 3:1, der FC Kappel und Neukirch trennten sich 2:2.

TuS Bonndorf – FC Gutmadingen 0:3 (0:0). In den ersten 15 Minuten beschnupperten sich beide Teams, Aufregendes passierte nicht. Dann hatte Niklas Bernhart für den TuS Bonndorf die erste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel