Kommentar

Erst im Kino wird der Film lebendig

BZ-Plus 830.000 Tickets wurden in den ersten vier Tagen, in denen die Kinos wieder geöffnet waren, verkauft. Diese Bilanz zeigt den Hunger nach einer Kultur, die mehr ist als Berieselung mit bewegten Bildern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Räumliche Voraussetzung für filmkünstl...eben, mithin für Kultur: der Kinosaal.  | Foto: CinemaxX Holdings GmbH (dpa)
Räumliche Voraussetzung für filmkünstlerische Vielfalt, für gemeinsame Erfahrung und ästhetische Debatte, für soziales und urbanes Leben, mithin für Kultur: der Kinosaal. Foto: CinemaxX Holdings GmbH (dpa)
Dass Streaminganbieter zu den Topgewinnern der Pandemie gehören, nehmen Filmfans ihnen gar nicht übel. Sie sind ja dankbar für die gute Unterhaltung auf Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Co. in den langweiligen Zeiten des Lockdown. Aber jetzt, wo die Kinos wieder offen sind – in Deutschland ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel