Erst Tritschler und jetzt der Titel?

Der Ungar Gábor Vetö gewann den Hauptkampf bei Elzachs Boxabend / 500 Zuschauer konnten fünf Stunden "Ring-Kämpfe" sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In die Knie musste schließlich Uwe Tritschler (links) gegen WBC-As Gábor Vetö.   | Foto: Hans-Peter Fischer
In die Knie musste schließlich Uwe Tritschler (links) gegen WBC-As Gábor Vetö. Foto: Hans-Peter Fischer

ELZACH (fa). Gedränge auf Stühlen, Bänken und selbst Stehplätzen – volle Sporthalle, tolle Stimmung und über fünf Stunden Kampfsport samt Beiprogramm: Das war der Boxabend am Samstag in Elzach, veranstaltet vom neuen Verein Samuie-Thais e.V. Also eine rundum gelungene Veranstaltung, nach deren überraschend guter Resonanz – fast 500 Zuschauer rund um den Ring – eine Neuauflage in der Zukunft denkbar ist, wie Uwe Trischtler gegenüber der BZ durchblicken ließ. Tritschler war Hauptorganisator, aber auch Beteiligter am Hauptkampf des Abends.

Und der Ringsprecher in Anzug und Krawatte, der ohne Weiteres auch als Box-Manager durchgegangen wäre, kam mit Dieter Heilbock ebenfalls aus Elzach.
Das Publikum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel