Erste Bewährungsprobe für SPD-Trio
Mitgliederversammlung wegen Formfehler angefochten / Kreisverband lehnte Anfechtung ab / Jetzt ist Schiedsstelle am Zug.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Die neue Dreierspitze des SPD-Ortsvereins Grenzach-Wyhlen steht vor ihrer ersten Bewährungsprobe. Denn eine Anfechtung der Mitgliederversammlung aus dem November, bei der Karin Lischer, Heinz Engelhardt und Katja Schäfer gewählt wurden, könnte die neue Spitze erstmal wieder aus dem Amt heben. Aktuell befindet sich der Fall bereits vor der Schiedsstelle. Grund für die Anfechtung ist ein Formfehler.
"Schon unter unserer früheren Vorsitzenden Christel Campagna haben wir die Einladungen für Mitgliederversammlungen bei den Leuten, die E-Mail hatten, auch elektronisch verschickt", erklärt ...