Erste Dorfschreiberin für Eisenbach

Marie T. Martin (25) kommt am 1. April nach Eisenbach / Förderkreis zieht Bilanz und muss Hackers Nachfolge regeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EISENBACH. Der Förderkreis Kreatives Eisenbach muss sich nach einer neuen Führung umsehen: Die amtierende Vorsitzende Anngrit Hacker kündigte in der Hauptversammlung am Dienstagabend an, im kommenden Jahr nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Eisenbach hat wieder einen Dorfschreiber, diesmal eine Frau: Unter 16 Bewerbern entschied sich die fachkundige Jury für die 25-jährige Marie T. Martin. Die Kinder- und Jugendbuchautorin wird vom 1. April an für drei Monate in Eisenbach wirken.

Marie T. Martin wurde 1982 in Freiburg geboren und studierte am Deutschen Literaturinstitut Leipzig. Sie lebt als freie Lektorin und Autorin in Köln und veröffentlichte in Zeitschriften und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel