Erste-Hilfe-Kurs für Hundehalter in Lörrach: Wenn die Fellnase in Not ist
Wie kann man einem Vierbeiner in der Not helfen? Die Tierarztpraxis Anicura in Lörrach bietet Erste-Hilfe-Kurse für Hundehalter an. Ein Besuch mit Redaktionshündin Momoko.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Albtraum eines jeden Tierbesitzers: Der Hund wankt plötzlich, erbricht, hat blutigen Durchfall, wirkt apathisch und bricht zusammen. Was ist passiert? Was tun und an wen wenden? Solche Momente sind in der Regel für die Tierhalter extrem aufwühlend: Neben der Panik, der Schützling könnte sterben, kommt die Unsicherheit, wie man sich verhalten soll.
Um in diesen Situationen nicht vollkommen hilflos dazustehen, bietet Catharina Grob, Leiterin ...