Erste Niederlage ist kein Beinbruch

Bezirksliga-Aufsteiger SV Freistett gibt sich auch nach dem 2:4 in Hausach selbstbewusst / Michael Westphal trifft wieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Eine Woche nach der 0:2-Heimpleite gegen den SV Fautenbach hat der VfR Elgersweier die Tabellenführung in der Bezirksliga durch ein 5:0 beim SV Oberweier zurückerobert. Dahinter folgen der punktgleiche SV Gengenbach (3:1 gegen Oppenau) und der bisherige Spitzenreiter SC Hofstetten, der daheim gegen den SV Niederschopfheim nicht über ein 2:2 hinauskam. Anschluss halten auch der SC Önsbach (5:1 in Berghaupten) und die Spvgg. Lahr (2:0 gegen Eckartsweier).

Zwei Serien gingen im Duell des SV Hausach und des SV Freistett zu Ende. Die Gastgeber gewannen mit 4:2 und feierten den ersten Saisonsieg, während der Neuling zum ersten Mal mit leeren Händen dastand. Für Armin Reichmann, den Freistetter Trainer, stellt diese Niederlage allerdings keinen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel