Account/Login

Erster Sieg auf des Gegners Platz

  • Mo, 06. Oktober 2003
    Sonstige Sportarten

     

FC Neustadt setzt sich beim FC Öhningen-Gaienhofen mit 2:0 durch / FC 08 Villingen II kommt in Singen mit 0:7 unter die Räder.

FUSSBALL-LANDESLIGA. Kein Tor und kein Sieg war bis gestern auf des Gegners Platz für den FC Neustadt notiert worden - nun gelang beides. Zwei Tore erzielte die Mannschaft von Spielertrainer Jochen Amann in Öhningen, das reichte zum ersten "Dreier" in der Fremde. Keine sieben Tore schlechter als der FC Singen war der FC 08 Villingen II, bei den Gastgebern war jedoch jeder Schuss ein Treffer. Verkehrte Welt auch im Schwenninger Hilbenstadion: Optisch waren die Gäste aus Gottmadingen überlegen, aber die Punkte behielt der FKB Villingen.

Bruckert vergibt, Bruckert trifft
FC Öhningen-Gaienhofen - FC Neustadt 0:2 (0:0). Die Gäste aus dem Schwarzwald haben nicht unverdient drei Punkte aus dem Öhninger Brühl-Stadion entführt. Bereits in der ersten Minute war Rubin Ibrahim frei vor dem Tor der Heimelf aufgetaucht, doch sein Schuss verfehlte das Ziel. Die erste Chance der Gastgeber wurde nach zehn Minuten notiert. Doch beim Gewühl vor dem Gästetor brachte es kein Öhninger Spieler fertig, den Ball ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel