Erstmal Ja zur Absicht

Stock- alias Nepomukbrunnen soll versetzt und dafür ein Spendenkonto eingerichtet werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAHLBERG. Der Stockbrunnen, auch als Nepomukbrunnen bekannt, soll an seinen ursprünglichen Platz im Bereich Karl-Kromer-/Meiergartenstraße versetzt werden. Dies beschloss der Gemeinderat am Montag. Wann dies geschieht, steht noch nicht fest; vorläufig bleibt es bei einer Absichtserklärung. Ferner soll ein Spendenkonto eingerichtet werden, damit zusätzliches Geld zur Verfügung steht. Wolfgang Sieburg und Wolfgang Obergföll stimmten dagegen.

Dass der Stockbrunnen von seinem jetzigen Platz vor der alten Schule (in der heute eine Apotheke, die Post sowie Wohn- und Geschäftsräume untergebracht sind) versetzt werden soll, wenn die Meiergartenstraße fertig ausgebaut wird, hatte der Gemeinderat schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel