"Es besteht kein Vergabezwang"

Innenstadthändlervereinigung City Partner fordert den Gemeinderat zur Ablehnung aller Pläne für den Bau der Einkaufsgalerie auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Besonders um Lagen wie die Steinstraße machen die City Partner sich Sorgen.  | Foto: peter heck
Besonders um Lagen wie die Steinstraße machen die City Partner sich Sorgen. Foto: peter heck

OFFENBURG. Die City Partner, die Bürgergemeinschaft Stadtmitte und "Bürgre gestalten Offenburg" (BgO) bekräftigen ihre Ablehnung der Entwürfe für eine Einkaufsgalerie auf dem Areal der alten Stadthalle und der Sparkasse zur Belebung der nördlichen Innenstadt. Da ihrer Ansicht nach keines der eingereichten Konzepte der Ausschreibung gerecht wird, könne der Gemeinderat die Vorschläge der drei verbliebenen Bewerber allesamt ablehnen.

Ein Vergabezwang besteht nach Meinung der City Partner nicht. Die Vereinigung von Innenstadthändlern kritisiert die Pläne der Stadt für das Einkaufsquartier bereits seit längerer Zeit. Um ihre Argumente zu untermauern, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel