"Es braucht langen Atem"

Naturenergie bleibt Sponsor des SC Freiburg / Weniger Neukunden als erwartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (eb). Die Spieler des SC Freiburg tragen weiterhin Trikots mit dem Logo ihres Grenzach-Wyhlener Hauptsponsors Naturenergie. Im Rahmen der Saisonvorbereitungen bekräftigten der Zweitligist und der Energieversorger die Partnerschaft, die nun in eine zweite Spielzeit geht. Wie die Firma in einer Presseerklärung mitteilt, ist die durch das Sponsoring angepeilte Gewinnung von Neukunden allerdings hinter den Erwartungen zurück geblieben.

Mit dem SC Freiburg als Werbeträger habe in der vergangenen Bundesliga-Saison der Bekanntheitsgrad der Marke Naturenergie von ursprünglich knapp fünf Prozent über 14 auf inzwischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel