Account/Login

"Es gab sehr viel positive Resonanz"

Die "Aktion Lichtblicke" der Werbegemeinschaft ging am vierten Adventswochenende in die Endrunde / Eine erste Bilanz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Auf dem Sonnenplatz liegen die letzten Nordmannstannen auf dem Pflaster und warten darauf, durch die große Blechtrommel geschoben zu werden, die aus ihnen ein handliches Päckchen macht. Der Weihnachtsmann schaut mit müden Augen hinter seinem Rauschebart hervor und schultert nochmal den braunen Kartoffelsack, um die Kinder mit Süßigkeiten zu beschenken und der Eisbär mit seinem einst weißen Flauschekostüm ist reif für die Waschmaschine.

Aber ansonsten deutet nichts darauf hin, dass die diesjährige "Aktion Lichtblicke" der Werbegemeinschaft Lahr schon in die Endrunde geht: Ganz so, als wäre es das Eröffnungswochenende, sind die Besucher wieder in hellen Scharen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel