Es geht einfach nicht voran

Agentur für Arbeit Offenburg legte Juli-Arbeitslosenquote vor / Umzug in Neubau hat begonnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Gestern hat die Agentur für Arbeit mit dem Bezug des Neubaus an der Hauptstelle in Offenburg begonnen. Noch bis November soll es dauern, bis die bisherige Filiale bei Burda geräumt ist. Derweil konnte Agenturchef Manfred Arendt keine sonstigen aktuellen frohen Botschaften übermitteln: Die Arbeitslosigkeit im Ortenaukreis stieg im Juli von 5,8 auf 6,0 Prozent - genau 558 Frauen und Männer mehr, die ohne Beschäftigung waren.

"Wir haben gebaut, weil wir zu wenig Geld haben": Es klingt wie ein Widerspruch. Doch die Kaufleute bei der Agentur-für-Arbeit-Zentrale hätten vor längerer Zeit schon ausgerechnet, dass ein Anbau an die Hauptstelle in Offenburg (Ecke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel