Es geht nur Stück für Stück

Dachsberger Gemeinderat beschließt Teilstraßensanierungen / Finanzlage lässt mehr nicht zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Neigung der Einmündung beim Ratsch...den wird, durch Neupflanzungen ersetzt  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Die Neigung der Einmündung beim Ratschreiberhof in Wolpadingen in die Landstraße soll entschärft werden, die beiden Bäume, deren Wurzelwerk dabei in Mitleidenschaft gezogen werden wird, durch Neupflanzungen ersetzt Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

DACHSBERG. Der Dachsberger Gemeinderat beschloss in seiner jüngsten Sitzung die Verbesserung der Zufahrt an der Einmündung in die Landstraße beim Ratschreiberhof in Wolpadingen sowie die Teilsanierung der Straße beim Harzhof in Fröhnd und, soweit durch die vorhandenen Mittel noch gedeckt, in Teilbereichen die Ausbesserung der Ortsstraße Weiherhalde in Hierholz.

In Wolpadingen war es aufgrund des steilen Anschlussstückes im Einmündungsbereich immer wieder zu Problemen gekommen, da große Fahrzeuge mit relativ ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel