Haushalt 2021

Es gibt in Efringen-Kirchen keinen Spielraum für Sonderwünsche

BZ-Plus Geräuschlos und ohne große Diskussion gingen die Haushaltsberatungen im Verwaltungsausschuss des Gemeinderats über die Bühne. Es ist wohl allen klar, dass die Finanzlage schwierig ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Verwaltungsausschuss hat den Haush...ung an Ortschaftsräte und Gemeinderat.  | Foto: Daniel Reinhardt
Der Verwaltungsausschuss hat den Haushalt beraten, nun geht er zur weiteren Beratung und Beschlussfassung an Ortschaftsräte und Gemeinderat. Foto: Daniel Reinhardt
Bei ordentlichen Erträgen von 18,9 Millionen Euro und Aufwendungen von 19,9 Millionen Euro blieb zunächst ein Defizit von fast einer Million. Durch Sondereinnahmen aus Grundstücksverkäufen im Stockfeld II aber könne das Defizit auf 426.000 Euro reduziert werden, erläuterte Kämmerin Daniela Wenk. Die Kasse treffen vor allem die coronabedingt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel