Es muss nicht immer Mallorca sein – Weil am Rhein tut’s auch

BZ-Umfrage: Daheimgebliebene verraten ihre liebsten Ausflugsziele / Vor allem mit dem Rad lässt sich die Umgebung bestens erkunden  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erwin Sütterlin  | Foto: Tina Saur
1/4
Erwin Sütterlin Foto: Tina Saur

WEIL AM RHEIN. Alicante, Antalya, Mallorca, Rimini – muss man die Sommerferien dort verbringen, wohin es in der Hochsaison Tausende von Menschen zieht, wo die Strände dicht belagert sind und allmorgendlich Kämpfe um freie Liegestühle stattfinden? Tipps, wie Daheimgebliebene den Tag gestalten und so die Umgebung neu entdecken, holte Verena Gutwein ein.

Siegfried Bomke, Vorsitzender des Schwarzwaldvereins, erklärt den Tüllinger zu seinem Hausberg. "Die Landschaft, die sich dem Auge bietet, der Blick über das Dreiländereck, über Lörrach, über das Röttler Schloss oder das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel