Es muss nicht immer Mallorca sein – Weil am Rhein tut’s auch
BZ-Umfrage: Daheimgebliebene verraten ihre liebsten Ausflugsziele / Vor allem mit dem Rad lässt sich die Umgebung bestens erkunden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Alicante, Antalya, Mallorca, Rimini – muss man die Sommerferien dort verbringen, wohin es in der Hochsaison Tausende von Menschen zieht, wo die Strände dicht belagert sind und allmorgendlich Kämpfe um freie Liegestühle stattfinden? Tipps, wie Daheimgebliebene den Tag gestalten und so die Umgebung neu entdecken, holte Verena Gutwein ein.
Siegfried Bomke, Vorsitzender des Schwarzwaldvereins, erklärt den Tüllinger zu seinem Hausberg. "Die Landschaft, die sich dem Auge bietet, der Blick über das Dreiländereck, über Lörrach, über das Röttler Schloss oder das ...