"Es war ein Kommunikationsproblem"

Nach Gespräch erklären Gemeindevertreter Bedenken um Kindergartenfusion in Albersbösch und Hildboltsweier für ausgeräumt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pfarrer Gerd Möller (links) und der Le...Garten des Kindergartens Heilig Geist.  | Foto: Gertrude Siefke
Pfarrer Gerd Möller (links) und der Leiter der katholischen Verrechnungsstelle, Walter Gutmann, im Garten des Kindergartens Heilig Geist. Foto: Gertrude Siefke

OFFENBURG. Aus Sicht von Pfarrer Gerd Möller und dem Leiter der katholischen Verrechnungsstelle, Walter Gutmann, ist der Streit um die Zukunft der beiden Kindergarten Heilig Geist und Pusteblume beigelegt. Eltern hatten sich in einem Leserbrief (BZ vom 27. September) über die Zustände in der Kita Heilig Geist beschwert. "Wir haben die Höhe des Kommunikationsbedarfs unterschätzt", räumte Gutmann im Pressegespräch ein.

Mitte September erhielt Möller, der katholische Pfarrer der Seelsorgeeinheit Süd, einen Brief der Elternbeiratsmitglieder der Kita Heilig Geist mit der Bitte um Aussprache. Das nicht-öffentliche Gespräch mit Vertretern des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel