"Es war sofort klar, dass ich zusage"

Christopher Röder aus Gotha ist hauptamtlicher Trainer beim VC Offenburg / Die neu geschaffene Stelle ist Neuland für den VCO.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christopher Röder steht vor einer spannenden  Aufgabe.   | Foto:  Hanna Frei
Christopher Röder steht vor einer spannenden Aufgabe. Foto:  Hanna Frei

VOLLEYBALL. Die Spende der Sparkassenstiftung im April 2012 machte es möglich. Der VC Offenburg hat einen hauptamtlichen Trainer. Seit Anfang September ist Christopher Röder als Jugendtrainer im Club angestellt.

Christopher Röder ist beim VC Gotha großgeworden. 2006 stieg er, noch als Spieler, in die Zweite Bundesliga auf. Im selben Jahr kam der Wechsel, Röder war fortan auf der Bank als Cotrainer aktiv. 2010 folgte der Aufstieg in die Erste Bundesliga, Röder war immer noch dabei. Als der VC Gotha in der vergangenen Saison Insolvenz anmeldete, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel