BZ-Interview

"Es war wirklich ein Krimi", sagt Hohbergs künftiger Bürgermeister Andreas Heck

Ulrike Derndinger

Von Ulrike Derndinger

Mo, 26. Juli 2021 um 19:31 Uhr

Hohberg

BZ-Plus Nach dem Kopf-an-Kopf-Rennen kann Andreas Heck seinen Erfolg kaum fassen. Am Tag nach der Wahl hat die BZ mit dem künftigen Bürgermeister von Hohberg gesprochen.

BZ: Herr Heck, haben Sie den Wahlkrimi vom Sonntag schon verdaut?
Heck: (holt Luft) Während der Auszählung war ich total angespannt und ich bekam immer wieder Infos, wer abwechselnd vorn liegt. Es war ein Wechselbad der Gefühle. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen und ja – es war wirklich ein Krimi.
BZ: Hatten ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung