Es wird Einbußen geben, aber am Ende werden alle profitieren

BZ-UMFRAGE unter Geschäftsleuten über ihre Erwartungen im Zusammenhang mit der Sanierung der Kanderner Hauptstraße / Alle sind gespannt darauf, was abläuft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. Gestern hat die Sanierung der Hauptstraße begonnen, die Baustelle ist zumindest schon einmal eingerichtet. Im ersten von drei Bauabschnitten ist der Bereich zwischen der Feuerbacher Straße und dem Notariat an der Reihe. Von Geschäftsinhabern und Beschäftigten wollte unser Mitarbeiter Michael Raab wissen, welche Erwartungen sie mit der Hauptstraßensanierung verbinden.

Uschi Malter vom Schuhhaus Rabus: Wir sind sehr gespannt auf den Ablauf der Sanierung. In den ersten Tagen wird das Geschäft vermutlich etwas ruhiger werden. Wenn sich die Kunden aber erste einmal an die geänderte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel