Es wird mehr fürs Alter vorgesorgt
Börsencrash ist für die Volksbank Müllheim kein Thema / Mehr Anlagen und mehr Kredite steigern Bilanzvolumen um vier Prozent.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Die Kunden der Volksbank Müllheim haben im Geschäftsjahr 2007 nicht nur in größerem Umfang Geld auf die Seite gelegt, sondern auch verstärkt Kredite in Anspruch genommen. Das machte sich in der Bilanzsumme mit einer Steigerung von vier Prozent auf 450,5 Millionen Euro bemerkbar. Für den Vorstand ein maßgebender Grund, mit der Geschäftsentwicklung zufrieden zu sein.
Die Einlagen stiegen um 3,4 Prozent um zwölf Millionen Euro auf 362 Millionen Euro. Sparbriefe und Inhaberschuldverschreibungen waren nach wie vor sehr stark nachgefragt, weil sie nicht den Börsenschwankungen ausgesetzt sind. Bei nahezu gleicher Verzinsung ...